* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.09.13 12:51
    Deine eingetrübte Stimmu
   4.01.14 22:01
    Hast du diese Odysee übe
   20.10.14 23:57
    Wo ist Nora?
   11.11.14 09:51
    "Mut ist auch nur ein An
   13.02.15 00:30
    Es erleichtert mich sehr
   15.08.15 18:12
    Hä? Bahnhof.






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eva
( Email )
16.10.12 16:03
Liebe Nora, Respekt an dich und vielen dank für die sehr interessanten Berichte über deine Erlebnisse diesen Sommer. Habe leider nur kurz reinblicken können, aber was ich lass, war erheblich spannend. Wenn ich auf unserer reise länger zeit habe, Les ich alles in Ruhe durch! Aber scheint ein sehr abenteuerlicher und vor allem lehrreicher Sommer für dich gewesen zu den! ich hoffe, ich darf dich irgendwann mal beim Yoga bewundern ganz liebe Grüße aus Dole, Frankreich, da sind wir nämlich gerade! Eva, be11



Papaundmama
( Email )
14.5.11 10:51
Hallo Nora,
Aengstlich ist nur dein Papa ! ich finde es gut, was du da so machst--habe zur Zeit viel Stress - denke aber oft an dich.
Ganz liebe Grüsse an Mike, Lydia und Jeff!!!



Herr Darwin
( -/- )
25.1.09 19:03
Wer ihn wohl zuerst findet, den dicken Fisch?



Katrin
( -/- )
14.1.09 19:11
hey nora,

warum sind die italiener immer so unpünkltlich? ich meine liegt das irgendwie in den genen? ich habe echt noch keinen getroffen der pünktlich ist... wäre super wenn du der frage mal nachgehen könntest;-)
lg
katrin



Nora
( -/- )
11.12.08 12:53
Meine lieben Leser,
Selbstverstaendlich bin ich an Weihnachten zu Hause und wuerde mich sehr darueber freuen, euch alle dann zu treffen und Heimatliches dabei zu inhalieren ^^ Einen lieben Gruss auf diesem Wege, an all diejenigen, die heimlich mitlesen (Friedrun, wir sehen uns am 22. auf einen deutschen Kaffee! :-), und an die, die mir auch mal ewas ins Gaestebuch schreiben!
Falls der Taubstumme Zeuge vom Econ-Ullsteinbuchverlag tatsaechlich ernsthaftes Interesse an einem Buchprojekt hat, stehe ich als Buchwissenschaftlerin natuerlich hocherfreut zur Verfuegung. Eine Leseprobe wird im neuen Jahr per Email zugesendet. (Nett waere eine Glaubwuerdigkeitsbekundigung.)
Baci ed abbracci



Claudia
( -/- )
7.12.08 21:10
hi nora

schön, hier von dir zu lesen. ich hoffe, es ist alles klar bei dir? wann bist du mal wieder für einen kurzurlaub in der heimat? zu weihnachten?

viele grüße, claudia



taub-stumer Zeuge
( Email / Website )
6.12.08 21:31
Danke für die detalierten Berichte; am Ende wird dann hoffentlich ein ganzes Buch daraus.
Wenn du beruflich noch nicht vergeben bist, dann melde dich mal.
Die Italien Reise von Goethe ist ja lächerlich gegen deinen Schreibstil. ;-)

Grüße vom nicht ganz so stummen Zeugen,
ECON - ULLSTEINBUCHVERLAGG



Fab
( Email )
3.11.08 21:49
WOWOWOW!

Lauter Fotos... in deinem Blog, der erst nur aus zwar durchdachten, aber doch meißt nur aus Buchstaben bestehenden Einträgen stammte. Schön... sehr schön! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... und zwei Bilder sagen mehr als zweitausend worte... und viele Bilder sagen mehr als viele tausend Worte ^^
Ich bin hin und weg :D
Das Foto von uns beiden sieht zwar ein bischen aus, wie zusammengesetzt, aber is trotzdem schön.
Ich hätte noch eins passend gefunden, wo man euch am Bahnhof in Verona auf den Zug nach Padova warten sieht ^^

Und das übermäßig große Bild is auch schön handlich geworden. Wirkt alles schön homogen jetzt *freu*

Weiter so, mehr! ^^

Ciao
Fabian



Elli
( -/- )
30.10.08 15:19
Hey Nora!
Danke nochmal für die Einladung am Montag - die Oktoberfest-Party war eine klasse Idee! Tut mir Leid, dass ich nicht so in Stimmung war und früh gegangen bin - Spaß hatte ich trotzdem...
die leckeren Yoghurt-Gums haben mir die letzten zwei Tage übrigens sehr versüßt!
Und AAAAAH - du kommst mit nach Rom!!! Prima, hab ich ja doch eine vertraute Begleitung, das wird super!



Fab
( Email / Website )
28.10.08 10:19
Hey Nora!

Ich sitz grad bei der Arbeit und schlag Fliegen tot... Konntest du heut zur Uni, nach deinem Oktoberfest? ^^ War sicher ne rauschende Party! Stell doch Bilder davon hier rein

Fabian



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung