* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.09.13 12:51
    Deine eingetrübte Stimmu
   4.01.14 22:01
    Hast du diese Odysee übe
   20.10.14 23:57
    Wo ist Nora?
   11.11.14 09:51
    "Mut ist auch nur ein An
   13.02.15 00:30
    Es erleichtert mich sehr
   15.08.15 18:12
    Hä? Bahnhof.






Bitte bitte ich wuensche mir so sehr ein paar mehr Kommentare! Das gilt natuerlich nicht fuer den treuen Leser Leander, dessen Identitaet ich nach wie vor nur erahnen kann. An dich: Nur weiter so.
8.9.12 14:02
 
Letzte Einträge: Der Ashram, Ein Albtraum ohne Erwachen


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renata (9.9.12 12:30)
Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, so fühle ich doch ganz dolle mit !! mutti


Leander (9.9.12 16:32)
Oh, Renata, ich denke, dein Mädel würde dir sicher einige dieser "gesundmachenden" Torturen ersparen wollen. ;-)


Lisa (10.9.12 11:04)
He Noralein, klar les ich deinen Block. Ist doch super spanndend. Ich glaube du wirst tiefengereinigt in allen Varianten wiederkommen. Hauptsache du und Markus kommt gesund und munter wieder nach Deutschland zurück.


Elena (16.9.12 23:33)
Schweester Schweester, ich bekomme schon wieder keine Benachrichtigungen! Bin sehr gespannt auf Fotos und kann es kaum fassen, wo du überall in der Weltgeschichte herumtourst Es klingt alles so toll exotisch! Mit vielen Grüßen an deinen geplagten Darm
Die Fääätte.


Leander (20.9.12 10:21)
Nora, jetzt habe ich dich auf google earth geortet. Das freut mich. Auch wenn du soooo weit weg bist, suggeriert es doch ein klein wenig Nähe.


il Torino (22.9.12 23:23)
Ich habe keine Benachrichtigungen bekommen und ging daher davon aus dass ich den Blog nicht lesen soll... habe es dennoch getan und war von vorn bis hinten schockiert

Aber ich denke mal, es hat dir viel Spaß gemacht bisher und dein Blog war wie immer schön zu lesen.


il Torino (22.9.12 23:29)
Achja, und ich konnte die Beiträge ohnehin nicht kommentieren, denn die stammten aus einer anderen Welt und waren viel zu krass


Leander (6.10.12 14:26)
Ich denke, ich muss den Langmut aufbringen, deine Schreibpause zu ertragen, weiß ich doch, mit meinem laienhaften Verständnis für Yoga, dass das etwas mit Enthaltsamkeit, Meditation, Insichgehen und dgl. zu tun hat.
Ich bin gespannt auf dich. danach......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung