* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.09.13 12:51
    Deine eingetrübte Stimmu
   4.01.14 22:01
    Hast du diese Odysee übe
   20.10.14 23:57
    Wo ist Nora?
   11.11.14 09:51
    "Mut ist auch nur ein An
   13.02.15 00:30
    Es erleichtert mich sehr
   15.08.15 18:12
    Hä? Bahnhof.






Der Ashram

Morgens werde ich oft wach durch seltsame Geraeusche. Das normale Rauschen der Mutter Ganges nimmt man irgendwann nicht mehr wahr, das Fliessen von Wasser, in das hinein Abwaesser, Faekalien, Chemikalien geleitet werden und in das man tote Kuehe aus Respekt vor ihrer Heiligkeit wirft, so lange, bis sich das verehrte Gewaesser von Menschenfett und Haaren, von Verwesendem und Verrottendem bis nach Varanasi in reinen Schmierenschlamm verwandelt hat. Immer, wenn etwas im Ganges treibt, sieht es fuer mich aus wie der Ruecken einer toten Kuh, schwarz angelaufen.
Aber an meinem Verandafenster laeuft jemand vorbei, der diesem Rauschen noch mehr hinzufuegt, es ist ein Aechzen und Stoehnen, als wuerde sich jemand langsam und qualvoll uebergeben. Zwischendrin wird Schnodder hochgerotzt und ueber den Zaun auf den Gangesstrand gespuckt. Es ist so ekelhaft, dass ich die Verursacherin aus Respekt vor alten Leuten gar nicht nennen will. Es ist die Mutter des Yogagurus, die auch mit im Ashram weilt. Sie traegt lilane Klamotten, einen Rock, eine Bluse und einen Schal und schlurft mit viel Zuverlaessigkeit durch die Gaenge, um zu aechzen, zu stoehnen, zu keuchen. Sie nimmt ihren Job sehr ernst. Ich kann sie nur noch naughty Grandma nennen, dieser Name taucht immer wieder in meinem Kopf auf.

31.8.12 23:43
 
Letzte Einträge: Ein Albtraum ohne Erwachen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (1.9.12 23:02)
Nora, würdest du das alles ändern wollen?


Nora (8.9.12 12:47)
Wie man das aus meinem Beitrag, der in morbidem Genuss schwelgt, herauslesen kann, bleibt mir ein Raetsel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung