* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   22.09.13 12:51
    Deine eingetrübte Stimmu
   4.01.14 22:01
    Hast du diese Odysee übe
   20.10.14 23:57
    Wo ist Nora?
   11.11.14 09:51
    "Mut ist auch nur ein An
   13.02.15 00:30
    Es erleichtert mich sehr
   15.08.15 18:12
    Hä? Bahnhof.






Schwarzer Flimmer


Ein kleiner Anschlag auf mein Haus. Die Plastiktonnen und der Gartenzaun brennen abends bis auf die Skelette herunter, übrig bleibt ein winziger gelber Rand der einen Tonne, alle Müllsäcke daneben komplett verbrannt, leere Konservendosen liegen trostlos herum. Der Holzzaun weggebrannt, die Plastikplättchen der danebenstehenden Briefkästen sind in diese hineingeschmolzen. Die Gebrauchsanweisung des Feuerlöschers liegt noch im Treppenhaus. Was für ein seltsames Bild. Und wie können die Tonnen in Brand geraten sein?


Nach großen Medienberichten fühlen sich immer einige angestachelt, ihr zuvor gehegtes Vorhaben umzusetzen. Kann es wirklich sein, dass jemandem mein Multikultihaus ein Dorn im Auge war und kriminelle Energie ausgelöst hat? Wie viele V-Männer (das V steht für Vollidioten) wohnen in Zittau und beobachten Kinder anderer Hautfarbe mit aufglühendem Zorn im Bauch, der sie dazu treibt, Mülltonnen in Brand zu stecken, der auch auf die umliegenden Häuser hätte überschlagen können? Morgen will ich den restlichen Müll und die vielen schwarzen Flimmerpartikel zusammenfegen und bei meinen lieben Nachbarn klingeln.


19.11.11 15:53
 
Letzte Einträge: Der Ashram, Ein Albtraum ohne Erwachen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (20.11.11 22:49)
Es scheint so, dass Schwachköpfe einmal mehr, immer wieder zunehmen. Mit Engelszungen kann man sie nirgends ausrotten, da die Drahtzieher nicht selten "noble Herrschaften" sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung